Geringer Druck in den Blutgefäßen

Bluthochdruck ist als Übeltäter und Verursacher vieler Erkrankungen bekannt. Niedriger Blutdruck dagegen ist keine Krankheit - und doch leiden viele Menschen unter Beschwerden, während andere völlig unbeeinflusst damit leben.

Bei Schuppen kommt es auf die Pflege an

Fast jeder Zweite hatte schon einmal damit zu tun. Kopfschuppen sind weit verbreitet und in den meisten Fällen ein harmloses kosmetisches Problem. Männer leiden darunter öfter als Frauen.

Schlechter Atem - Hygiene gegen Mundgeruch

Viele Menschen leiden unter schlechtem Atem und Mundgeruch. Und das nicht nur nach dem Verzehr von Knoblauch, Zwiebeln & Co.

Unangenehm und schmerzhaft - Was tun Aphten?

Essen, Schlucken und Sprechen sind nur noch eingeschränkt möglich. Denn schon bevor man sie sieht, kündigen sie sich mit leichten Schmerzen an: Aphten. Innerhalb kurzer Zeit entwickeln sich im Mund die kleinen, weißen Stellen, die von einem roten Rand umgeben sind.

Schluss mit dem Qualmen

Gute Nachrichten für Raucher gibt es bekanntlich nicht. So ist das Risiko für Lungenerkrankungen, Herzinfarkt oder Schlaganfall ungleich größer als für Rauch-Abstinenzler. Und auch verschiedene Krebsarten wie Lungen-, Kehlkopf- oder Speiseröhrenkrebs gehen oft auf das Konto von Zigarettenrauch. Warum also nicht aufhören?

Gültig  01.8. bis 31.8.2020

Angebote aus unserem Programm zu günstigen Preisen!

Jetzt herunterladen!